• Jobs Job bei Chesterton International GmbH

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Chesterton International GmbH

Ismaning, 85737

Zwillingshof

Chesterton International GmbH als Teil der A.W. Chesterton Company ist einer der globalen Marktführer im Bereich industrieller Dichtungssysteme (Gleitringdichtungen, Packungen, hydraulische und pneumatische Dichtungen) sowie technischer Wartungs- und Instandhaltungsmaterialien. Durch den Erfolg unserer Produkte erweitern wir kontinuierlich unsere beiden Standorte in Deutschland. Werden Sie ein Teil unseres Teams - es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein kollegiales Umfeld und vielfältige Möglichkeiten für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Zur Verstärkung für unsere Niederlassung in Ismaning b. München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit - befristet für 1 Jahr - Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) WARUM WIR? Sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Homeoffice Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung / Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Essensgutscheine / Obstkorb Weiterbildungsmöglihkeiten Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Eingabe von Kundenbestellungen kaufmännische Abwicklung in Absprache mit Einkauf, eigener Fertigung und Vertrieb Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Möglichkeit auf eine selbstständige Betreuung eines bestehenden Kundenkreises im nationalen und internationalen Umfeld IHR PROFIL Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicheres Auftreten und Sozialkompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit CRM-Systemen Kenntnisse der MS-Office Programme Erfahrung mit ERP-Systemen (z.

B.: Microsoft AX2012 / D365 FundO, SAP) Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, möglichem Einstiegstermin und der Referenznummer YF-4847 an: Chesterton International GmbH Personalabteilung chesterton-jobs[AT]m.personio.de www.aw-chesterton.deernational GmbH Personalabteilung chesterton-jobs[AT]m.

personio.de www.aw-chesterton.de

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
   Chesterton International GmbH (Zwillingshof)